Passepartout Boxen 


In den Passepartout Boxen erhaltet ihr eure Lieblingsbilder vom Shooting. Sie eignen sich aber auch super um Geschenkgutscheine zu verpacken. 

Wenn du deinem Partner sagen möchtet, dass ihr ein Baby erwartet, buch ein Shooting bei mir! Es lassen sich wunderschöne "Du-wirst-Papa-Bilder" machen! Was meinst du wie deine bessere Hälfte staunt, wenn er eine Box in den Händen hält, in denen der positive Schwangerschaftstest mit Bildern von dir, dem ersten Ultraschallbild und einer kleinen Fotosession verpackt ist. 

Du kannst ihm auch einen Gutschein mit einem "Wir werden Eltern-Shooting" schenken. Dann könnt ihr zusammen in die Kamera lächeln und Karten drucken lassen auf denen ihr den voraussichtlichen Geburtstermin verratet oder euren Eltern ein Foto schicken mit welchem ihr verratet, dass sie bald Oma und Opa sein werden. 

Ich hätte da etliche Ideen, die mir im Kopf herumschwirren! Schreib mich einfach an!