Über mich

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine!

Guckuck, ich bin's! 

Ich bin Natascha, 34 Jahre alt, Mutter, Ehefrau, Familienfotografin, und leidenschaftliche Reiseverkehrskauffrau. 

Meine Familie, das Reisen, und die Fotografie sind meine größten Leidenschaften. 

Ich bin Vollblut Mutter und glückliche Ehefrau. Seit mein Sohn auf der Welt ist steht die Welt kopf. Er bringt mich zum Lachen, wie es kein Anderer schafft und wenn ich ihn ansehe, wird alles um mich rum still. 


Ich stehe lieber hinter der Kamera als davor, weil posen kann ich....NICHT :)

Ich liebe leuchtende Kinderaugen und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich wieder einen magic moment auf einem Bild festhalten konnte. 

Ich habe einen inneren Monk, aber wir beide verstehen uns sehr gut. Mein Auto hat ihn allerdings noch nie kennengelernt. Ich hoffe, dass ich es eines Tages schaffe, die beiden bekannt zu machen. 

Ich bin kreativ, ein Optimist, ich liebe das Leben und nehme das Leben gerne mit Humor. Alles Andere bringt ja auch nichts ;) 


Natascha Putzmann Fotografie
Natascha Putzmann Fotografie
Natascha Putzmann Fotografie
Natascha Putzmann Fotografie
Natascha Putzmann Fotografie
Natascha Putzmann Fotografie
Natascha Putzmann Fotografie
Natascha Putzmann Fotografie

So, nun habt ihr schon ganz schön viel über mich erfahren. 


Vielleicht lernt ihr mich ja bald persönlich kennen, wenn ich ein Teil von euren schönsten Shooting-Momenten, magic moments und ein Teil eurer Erinnerungen werden darf. Wenn meine Bilder in euren Fotoalben kleben, wenn ihr auf der Couch sitzt und euch an den Bildern an der Wand erfreut. 

Ich freu mich auf euch!  

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt mich gerne an! Bleibt gesund und haltet die Öhrchen steif! Bis bald...

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mir auf Facebook oder Instagram zu folgen um keine Angebote zu verpassen! 

Eure Natascha